LINKS-Treff im Mai in Wildeshausen

DIE LINKE Komm vorbei Banner

Am 05. Mai hatten wir eingeladen zum offenen LINKS-Treff ins Stövchen am Bahnhof Wildeshausen und waren froh, dass alle noch einen Platz gefunden haben. Mit dabei waren unter anderem ein Vertreter der DGB und LINKE aus Cloppenburg und der Stadt Oldenburg.

Einem Vortrag zur Vermögenssteuer folgte ein bunter Meinungs- und Erfahrungsaustausch sowie eine Diskussion darüber, was wir in nächster Zeit planen. Unter anderem beispielsweise Infostände an verschiedenen Orten im Landkreis. Leider haben wir darüber ganz vergessen, ein Foto vom Treffen zu machen. Doch am besten machen Sie sich selbst ein Bild und kommen mal vorbei. Diskutieren Sie mit und bringen Sie sich ein!

Unser nächstes Treffen findet am 5. Juni um 19:30 Uhr im Hotel Burgdorf in Hude statt.

Kreszentia Flauger