DIE LINKE Kreisverband Oldenburg-Land

Gute Politik lebt vom Mitmachen

Mitmachen und Politik wieder gestalten

Wenn wir mehr soziale Gerechtigkeit, mehr bezahlbaren Wohnraum, bessere Bildung und vieles weitere erreichen wollen, brauchen wir Ihre Unterstützung. Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mitzuwirken und Die Linke beim Erreichen ihrer politischen, sozialen und nachhaltigen Ziele zu unterstützen:

DIE LINKE, Mitgliederversammlung in Dötlingen im Februar 2023

Komm vorbei!

Unsere Treffen sind offen, wir freuen uns immer über Interessierte. Komm vorbei zum nächsten Treffen!

Werde Mitglied

Je stärker wir sind, desto erfolgreicher können wir unsere Ziele erreichen. Die weitreichendste Mitmachmöglichkeit ist die Mitgliedschaft bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Mitmachen als Nicht-Mitglied

Auch als Nicht-Miglied kann man bei uns mitmachen und sich aktiv einbringen. Mit Zustimmung der Mitglieder können Nicht-Mitglieder auch mitbestimmen, ausgenommen bei Finanzbeschlüssen sowie internen Wahlen. So kann jeder sich und seine Ideen einbringen. Und natürlich freuen wir uns über Unterstützung aller Art, Hilfe bei Aktionen, beim Plakatieren in Wahlkämpfen, beim Verteilen von Infomaterial und mehr. Und wer weiß, was nicht ist, kann ja später vielleicht noch werden!

Follow us on Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook! Wir freuen uns über Likes, Teilen und natürlich Kommentare. Follow us!

Spenden

Wir nehmen keine Unternehmensspenden entgegen. Wer nicht die Zeit und Möglichkeiten hat, selbst aktiv zu werden, dennoch uns bei unserer Arbeit helfen möchte, kann uns schon mit einer kleinen Spende unterstützen.

Ideen, Anregungen, Kritik

Schreiben Sie uns via E-Mail oder bequem über unser Kontaktformular.

Oder lieber anonym? Geht auch, hier:

Mitglied werden bei der Linken; nie wieder Faschismus