DIE LINKE unterstützen

Jede Hilfe ist willkommen!

DIE LINKE lebt vom Mitmachen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und Mitwirkung. Ob zum ersten Kennenlernen oder für konkrete Projekte, eine Mitgliedschaft ist nicht verpflichtend, um gemeinsam mit uns aktiv zu werden für soziale Gerechtigkeit.

Auch als Nicht-Miglied kann man bei uns mitmachen und sich aktiv einbringen. Mit Zustimmung der Mitglieder können Nicht-Mitglieder auch mitbestimmen, ausgenommen bei Finanzbeschlüssen sowie internen Wahlen. So kann jeder sich und seine Ideen einbringen. Und natürlich freuen wir uns über Unterstützung aller Art, Hilfe bei Aktionen, beim Plakatieren in Wahlkämpfen, beim Verteilen von Infomaterial und mehr.

Und wer weiß, was nicht ist, kann ja später vielleicht noch werden 😉

Ruf uns an oder schreib uns!

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander!

Corona fordert von uns allen Solidarität. Selbst wenn man die Medizin in Frage stellen und die Regierung kritisieren mag, appellieren wir daran, dass Kritik auch mit Maske mögliche ist. Denn viele unserer Mitmenschen haben Sorgen um ihre Gesundheit.