DIE LINKE Infostand in Ganderkesee zur EU-Wahl 2019

Infostand im Mai von DIE LINKE zur EU-Wahl 2019 in Ganderkesee

Zur Europawahl haben wir mobilisiert, was geht. Auf jedenfall ein schöner Vorwand, um mit unserem Infostand auch in Ganderkesee zu zeigen: Hier ist DIE LINKE!

Die Themen auf Europaebene sind dabei teilweise andere als auf kommunaler Ebene. Doch bedenkt man, dass der größte finanzielle Posten der EU die Landwirtschaft, Gemeinsame Agrarpolitik (GAP), darstellt, dann sehen auch wir LINKE unsere vorrangige Aufgabe darin, den ländlichen Raum stärker in den Fokus der öffentlichen und medialen Wahrnehmung zu bringen.

So waren wir nicht nur in Ganderkesee vor Ort, auch in anderen Gemeinden waren und werden wir mit einem Infostand für Toleranz, Solidarität und Nachhaltigkeit kämpfen.

Auch bleibt es nicht bei Infoständen, denn was wäre ein Wahlkampf ohne Plakate? Manch einer auf dem Infostand hat in den Wochen vorher noch stundenlang Wahlplakate aufgehängt oder Flyer von Haustür zu Haustür verteilt, also wir waren nicht untätig und hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung für ein gemeinsames Europa!

Das könnte Dich auch interessieren...