DIE LINKE // Welt-AIDS Tag im Landkreis Oldenburg

DIE-LINKE-AIDS-Kampagne-2018-PosterMit mehreren Infoständen im Landkreis Oldenburg möchten wir anlässlich des Welt-AIDS-Tages selbst über das sehr wichtige Thema HIV informieren.

In den Medien hört man kaum noch was zum Thema AIDS. Auch könnte man den Eindruck gewinnen, es wäre alles gut. Dabei gibt es bis heute kein Heilmittel. Auch nimmt die Zahl an bekannten Infektionen unter Heterosexuellen wieder zu, weswegen das Thema umso wichtiger ist und wieder mehr Gehör verdient.

Wir haben mehrere Ideen gesammelt und uns schließlich für sehr provokante Ansätze entschieden.

Hier auch unser Vierseiter zum Thema HIV zum Download.

Das könnte dich auch interessieren …

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander!

Corona fordert von uns allen Solidarität. Selbst wenn man die Medizin in Frage stellen und die Regierung kritisieren mag, appellieren wir daran, dass Kritik auch mit Maske mögliche ist. Denn viele unserer Mitmenschen haben Sorgen um ihre Gesundheit.

Samstag, 23.01.2021, 14:00 Uhr

Im Schatten von Corona müssen wir die ursprünglich anberaumte Präsenzveranstaltung in Dötlingen zur Wahl von Delegierten absagen. Stattdessen werden wir online über kommunalpolitische Inhalte, die Möglichkeit der Briefwahl etc. diskutieren.

Zur Teilnahme per Internet:
https://videokonferenz.die-linke.de/b/hil-cph-3rv

Per Telefon unter dieser Nummer:
+49-30-80949540
PIN: 10252