DIE LINKE Kreisverband Oldenburg-Land

Mitgliederversammlung vom 30. November 2021.

Nach der Versammlung heute Abend möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch schon einmal kurz die wichtigsten Ergebnisse mitzuteilen.

Wir trafen uns unter hohen Hygienebedingungen und haben mit Blick auf Corona alle weiteren Tagesordnungspunkte auf die nächste Mitgliederversammlung vertagt.

Wir haben einen neuen Kreisvorstand. Perspektivisch möchten wir auch mit Blick auf die neuen Mitglieder und eine Vertretung aus möglichst jeder Gemeinde einen sechsköpfigen Vorstand aufbauen. Zurzeit wurden bereits vier Mitglieder gewählt.

Die neuen Kreissprecher*innen sind Michael aus Großenkneten-Ahlhorn und Hilke aus Hude. Beisitzer ist Bennet aus Ganderkesee. Schatzmeister ist weiterhin Christian aus Hude.

Neuer Delegierter in den Landesausschuss ist Joshua. Die Stellvertretung wurde nicht neu gewählt und ist weiterhin Claudia.

Wir gratulieren allen Gewählten!

Die nächste Mitgliederversammlung findet online statt am 11. Januar 2022. Save the Date!

Mitglied werden bei der Linken; nie wieder Faschismus