Treffen der LINKEN in Ganderkesee

LINKE Treffen Ganderkesee April 2018

Der DGB war beim Treffen der Ganderkeseer LINKEN am 16. April bei uns. Voller Tatendrang haben wir wieder zahlreiche Aktionen geplant.

So möchte der DGB gern gemeinsame Aktionen mit uns planen. Wir bekommen noch eine Einladung zum 1. Mai nach Delmenhorst zur Maikundgebung und freuen uns über rege Teilnahme.

Nach unserem erfolgreichen Infostand zu Ostern möchten wir wieder mit einem Infostand in Bookholzberg am 12.05.2018, von 10:00 bis 14:00 Uhr, bei Inkoop Flagge zeigen. Diesmal möchten wir Blumen sprechen lassen an diesem Samstag vor Muttertag.

Der Termin für unsere nächste Sitzung steht bereits fest: Unser nächstes Treffen wird am Montag, dem 14.05.2018, um 19:00 Uhr stattfinden. Wieder im Gasthof Stolle in Ganderkesee. Wir wollen die Bürgermeisterin einladen, die uns zum Thema sozialer Wohnungsbau in der Gemeinde Ganderkesee referieren soll.

Der Herbst wird auch bei uns bunt, so planen wir eine gemeinsame Veranstaltung mit dem DGB zum Thema Industrie 4.0 und suchen Antworten auf die Frage: „Was bringt uns der moderne Arbeitsmarkt?“

Das könnte Dich auch interessieren...