Schön war es beim LINKS-Treff

Gestern, am Samstag, dem 10.02.2018, hatten wir den zweiten LINKS-Treff unseres Kreisverbandes.

Besonders erfreulich war, dass wir drei ganz neue Mitglieder begrüßen konnten und ein weiterer Interessent vorbeigeschaut hat, der jetzt auch eintreten wird. Alle vier wollen etwas bewegen, wollen unsere Gesellschaft verändern und haben sich sehr engagiert eingebracht. Herzlich willkommen 🙂

Unsere Diskussionen waren sehr lebhaft, angenehm und konstruktiv. Unter anderem haben wir über Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Internetauftritt gesprochen und darüber, wie wir jetzt, wo es bald wieder wärmer wird, wieder mehr nach draußen gehen wollen.

Ein tolles Treffen, und es wird mehr davon geben!

Wer nun neugierig ist, mag gern zu einem unserer nächsten LINKS-Treffs kommen. Wir geben die Termine auf unserer Seite bekannt.

Das könnte dich auch interessieren …

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander!

Corona fordert von uns allen Solidarität. Selbst wenn man die Medizin in Frage stellen und die Regierung kritisieren mag, appellieren wir daran, dass Kritik auch mit Maske mögliche ist. Denn viele unserer Mitmenschen haben Sorgen um ihre Gesundheit.

Samstag, 23.01.2021, 14:00 Uhr

Im Schatten von Corona müssen wir die ursprünglich anberaumte Präsenzveranstaltung in Dötlingen zur Wahl von Delegierten absagen. Stattdessen werden wir online über kommunalpolitische Inhalte, die Möglichkeit der Briefwahl etc. diskutieren.

Zur Teilnahme per Internet:
https://videokonferenz.die-linke.de/b/hil-cph-3rv

Per Telefon unter dieser Nummer:
+49-30-80949540
PIN: 10252