Neujahrsempfang und neue Gesichter

DIE-LINKE-Vorsaetze-fuers-neue-Jahr

Am Samstag, dem 5. Januar, haben wir zum gemütlichen Neujahrsempfang bei Kaffee und Kuchen im Schützenhof in Ganderkesee eingeladen.

Zu siebt saßen wir beisammen. Der Tag wurde dabei nicht nur versüßt durch leckeren Kuchen, sondern vor allem durch zwei neue Mitglieder, die wir hiermit herzlich bei uns willkommen heißen möchten.

Vor allem im Hinblick auf all die Aufgaben und gesellschaftlichen Problemstellungen, die vor uns liegen, ist das ein gelungener Start ins Jahr!

Auch danken wir nochmals allen, die uns im vergangenen Jahr Einblicke und Informationen zukommen lassen haben oder mit tatkräftiger Unterstützung an unserer Seite standen für mehr Solidarität, Frieden und Gerechtigkeit!

Das könnte dich auch interessieren …

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander!

Corona fordert von uns allen Solidarität. Selbst wenn man die Medizin in Frage stellen und die Regierung kritisieren mag, appellieren wir daran, dass Kritik auch mit Maske mögliche ist. Denn viele unserer Mitmenschen haben Sorgen um ihre Gesundheit.

Samstag, 23.01.2021, 14:00 Uhr

Im Schatten von Corona müssen wir die ursprünglich anberaumte Präsenzveranstaltung in Dötlingen zur Wahl von Delegierten absagen. Stattdessen werden wir online über kommunalpolitische Inhalte, die Möglichkeit der Briefwahl etc. diskutieren.

Zur Teilnahme per Internet:
https://videokonferenz.die-linke.de/b/hil-cph-3rv

Per Telefon unter dieser Nummer:
+49-30-80949540
PIN: 10252