DIE LINKE Kreisverband Oldenburg-Land

Mitgliederversammlung vom 14. September 2021.

Wir hätten uns natürlich ein besseres Abschneiden bei der Kommunalwahl gewünscht. Doch unser Engagement ist ungebrochen und wir sind überzeugt, dass es eine LINKE Stimme braucht, damit niemand vergessen wird.

Unser Programm steht und mit unseren neuen Ratsmitgliedern werden wir uns aktiv einbringen.
Gewählt wurden:
Kreszentia Flauger für den Stadtrat Wildeshausen
Andreas Kowitz für den Gemeinderat Ganderkesee
Bastian Lahrmann für den Gemeinderat Großenkneten
Christian Suhr für den Gemeinderat Hude
Hilke Hochheiden für den Kreistag

Auch allen anderen, die kandidiert und sich eingesetzt haben, möchten wir an dieser Stelle noch mal herzlich danken. Nach der Wahl ist vor der Wahl.

Wir haben uns auch über den Besuch vom Vorstand der LINKEN Cloppenburg gefreut, der ebenfalls anwesend war. Viele Probleme decken sich, so dass wir zukünftig auch stärker landkreisübergreifend zusammenarbeiten werden.

Unsere Versammlungen sind in der Regel öffentlich. Wer Interesse hat, kann immer gern vorbeikommen.
Wir kündigen diese über die Homepage oder Facebook im Vorfeld an.

Mitglied werden bei der Linken; nie wieder Faschismus