DIE LINKE Kreisverband Oldenburg-Land

Unsere Aktion zur Wohnungnot war ein schöner Erfolg.

Wenn der Markt höhere Preise kalkuliert als es an Wohngeld vom Amt gibt, dann ist das ein riesiges Problem. Menschen, die sich Geld vom Mund absparen müssen.

Wir konnten viele informative Gespräche führen – und hatten auch Glück mit dem Wetter. Es war spürbar, wie sehr die zunehmende Wohnungsnot einzelne Menschen bereits teuer zu stehenkommt. Auch NWZ und Wildeshauser Zeitung waren da und wollen berichten.

Schön war schon im Vorfeld, dass mehrere engagierte Mitglieder so aktiv an den Vorbereitungen mitgearbeitet haben, und auch heute lief das alles super. Dafür ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder!

Es hat richtig, richtig Spaß gemacht und wir werden es gern noch wiederholen!

Wohnungssituation-in-Wildeshausen

Mitglied werden bei der Linken; nie wieder Faschismus