Kreistreffen in Kirchhatten

DIE LINKE Komm vorbei Banner

Alle drei Monate, so auch am 4. Dezember, findet unser Kreistreffen statt. Wir haben über das zurückliegende Jahr gesprochen sowie über kommende Veranstaltungen im neuen Jahr.

Auf dem Kreistreffen geht es immer sehr formell zu, so bestand der erste Teil des Abends vornehmlich aus der Wahl von Vertretern unseres Kreisverbandes für die verschiedenen Institutionen unserer Partei auf Landesebene.

Susanne Steffgen, unsere Ratsfrau aus Ganderkesee, kandiert für das Europa-Parlament und hat die Unterstützung unseres Kreisverbandes. Wir wünschen Ihr viel Erfolg und werden sie bei ihrer Kandidatur gern unterstützen.

Auch möchten wir uns bei Andreas und Burhan bedanken, die am selben Tag noch auf einem Infostand anlässlich des Welt-AIDS-Tages waren, ein Thema, welches wir auch nächstes Jahr im Dezember stärker in die Öffentlichkeit bringen möchten.

Wir freuen uns auch sehr über unsere Gäste und ihren Beitrag zu unserer Arbeit sowie die persönlichen Einblicke und Meinungen!

Das könnte Dich auch interessieren...