DIE LINKE Kreistreffen im Juni in Hude

DIE LINKE Komm vorbei Banner

Am 05. Juni trafen wir uns zum Kreistreffen bei Burgdorf in Hude. Bis auf eine Ausnahme aus gesundheitlichen Gründen waren auch all unsere Ratsmitglieder aus dem Oldenburger Land dabei. So wurde es eine interessante Runde mit einigen Einblicken in die Ratsarbeit vor Ort.

Unter anderem wurde auch hier über Zurückliegendes gesprochen wie über zukünftige Aktionen, die wir über den Sommer geplant haben. Ob Infostände, das Problem der verschmutzenden Gewässer in Rethorn, Neumitglieder oder auch neue Diskussions- und Kommunikationsmöglichkeiten für einen direkten Austausch.

Unser nächster LINKS-Treff findet am 7. Juli statt, seid dabei!

Christian Suhr