Infostand zu Ostern in Ganderkesee

DIE LINKE Infostand Ostern 2018

Neben verschiedenen Ostermärschen in den Großstädten wollten wir auch mit unserem Osterstand am Samstag vor Ostern ein Zeichen setzen für Frieden und soziale Gerechtigkeit.

Am 31. März 2018 informierte DIE LINKE über eigene Ziele und stand Interessierten Rede und Antwort. Neben den Informationen haben wir zu Ostern natürlich auch selbstgefärbte bunte Ostereier verteilt, die uns im Gegensatz zu den Informationen und Argumenten jedoch bereits nach zwei Stunden ausgingen.

Es war ein sehr erfolgreicher Stand gemessen an den Diskussionen und – das gehört wohl auch zu unserer Arbeit als DIE LINKE – Provokationen bzw. Verwünschungen 😀

Voraussichtlich werden wir im Mai mit einem weiteren Infostand in Bookholzberg informieren. Wer nicht warten kann, ist natürlich herzlich eingeladen, zu unseren offenen LINKS-Treffs vorbeizukommen.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, nicht nur vor Ort dabei zu sein und auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen, sondern im Vorfeld alles zu organisieren bis hin zum Eierfärben!