Infostand im Juni in Wildeshausen

DIE LINKE Infostand Wildeshausen Juni 2018

Wenn wir eine Zukunft haben wollen, muss Politik vom Kopf auf die Füße gestellt werden! Aktuell setzen sich viele unserer Kreis- und Ortsverbände ein für die Vermögenssteuer, damit das Thema wieder auf die Tagesordnung kommt. Mit einem weiteren Infostand in Wildeshausen am 2. Juni haben wir erneut gezeigt, dass es anders gehen kann.

Ein Infostand ist nur möglich durch die Unterstützung unserer Mitglieder. Ob aus Wildeshausen, Ganderkesee oder Hude … wir alle wollen auch außerhalb der Wahlen etwas bewegen. Viele von uns haben die Erfahrung machen müssen, dass unser Sozialstaat seiner eigenen Aufgabe nicht mehr gerecht wird. Mit unserem Infostand möchten wir nicht nur Flagge zeigen, sondern auch andere einladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam für eine sozial, ökologisch und wirtschaftlich nachhaltige Zukunft zu kämpfen.

Wer Zeit und Lust hat, kann zu unserem Kreistreffen am 5. Juni bei Burgdorf in Hude vorbeikommen und mitdiskutieren!