3. September, 19:30 Uhr, öffentliches Treffen DIE LINKE in Ganderkesee

Materialien, offener LINKS-Treff
verschiedene LINKE-Broschüren

Nach den Sommerferien geht es im September wieder aktiv los. Am 3. September wollen wir uns treffen, um regionale und aktuelle Themen zu diskutieren.

Hotel Oldenburger Hof (Stolle)
Wittekindstraße 16, 27777 Ganderkesee
(direkt am Bahnhof)
19:30 Uhr

Unter anderem stehen auf der Tagesordnung Berichte und Diskussionen um einen geplanten Bio-Legehennenbetrieb in Hatten, den ehrenamtlichen Bürgerbus in Ganderkesee sowie die Situation der Krankenhäuser in der Diskussion um Schließungen, Unterbesetzung und Versorgungsleistung.

Wo viel zu diskutieren ist, dürfen die Kehlen nicht trocken bleiben. Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt!

Wer vorbeikommen möchte und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann uns gern Bescheid sagen für Fahrgemeinschaften!

Das könnte dich auch interessieren …

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander!

Corona fordert von uns allen Solidarität. Selbst wenn man die Medizin in Frage stellen und die Regierung kritisieren mag, appellieren wir daran, dass Kritik auch mit Maske mögliche ist. Denn viele unserer Mitmenschen haben Sorgen um ihre Gesundheit.

Samstag, 23.01.2021, 14:00 Uhr

Im Schatten von Corona müssen wir die ursprünglich anberaumte Präsenzveranstaltung in Dötlingen zur Wahl von Delegierten absagen. Stattdessen werden wir online über kommunalpolitische Inhalte, die Möglichkeit der Briefwahl etc. diskutieren.

Zur Teilnahme per Internet:
https://videokonferenz.die-linke.de/b/hil-cph-3rv

Per Telefon unter dieser Nummer:
+49-30-80949540
PIN: 10252