Vielen Dank für Ihr Vertrauen

 

Die Stimmen sind ausgezählt, die Ergebnisse stehen (vorläufig) fest.

Wir sagen danke für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Stimme ausgesprochen haben. Wir werden alles tun, um es nicht zu enttäuschen.

 

Portrait Peter GruschkePortrait Kreszentia FlaugerBei der Kreistagswahl haben wir 2,77% der Stimmen (2011: 2,18%) und damit 2 Mandate bekommen. Gewählt wurden Kreszentia Flauger und Peter Gruschke.

 

 

 

 

 

 

 

Portrait Veruschka Schröter-VoigtIn den Gemeinderat Hude wurde erneut Veruschka Schröter-Voigt gewählt, hier bekamen wir 4,19 % der Stimmen (2011: 2,4 %).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Portrait Susanne SteffgenErstmals kandidiert haben wir für den Gemeinderat Ganderkesee, dort wählten uns 1,61 % der WählerInnen. Gewählt wurde: Susanne Steffgen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Portrait Hans-Peter FitzekAuch in Wardenburg haben wir erstmalig für den Gemeinderat kandidiert und haben jetzt aufgrundvon 3,54% der Stimmen 1 Mandat. Gewählt ist Hans-Peter Fitzek:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Portrait Kreszentia Flauger

Mit 3,55 % der Stimmen (2011: 2,52 %) wurde Kreszentia Flauger erneut in den Stadtrat Wildeshausen gewählt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Portrait Holger GerdesUnser Ratsmitglied in Hatten, Holger Gerdes, ist leider aus persönlichen Gründen nicht wieder angetreten. Für sein bisheriges Engagement als Ratsmitgllied bedanken wir uns.

 

 

Suchen

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das muss drin sein