Schön war es beim LINKS-Treff

Gestern (Samstag, 10.2.2018) hatten wir den zweiten LINKS-Treff unseres Kreisverbandes.

Besonders erfreulich war, dass wir drei ganz neue Mitglieder begrüßen konnten und ein weiterer Interessent da war, der jetzt auch eintreten wird. Alle vier wollen etwas bewegen, wollen unsere Gesellschaft verändern und haben sich sehr engagiert eingebracht. Herzlich willkommen :-)

Unsere Diskussionen waren sehr lebhaft, angenehm und konstruktiv. Unter anderem haben wir über Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Internetauftritt gesprochen und darüber, wie wir jetzt, wo es bald wieder wärmer wird, wieder mehr nach draußen gehen wollen.

Ein tolles Treffen, und es wird mehr davon geben.

Wer nun neugierig ist, mag gern zu einem unserer nächsten LINKS-Treffs kommen. Wir geben die Termine auf unserer Seite bekannt.

Suchen

Termine

Das muss drin sein